Menu

über uns

Nach viel kompetenter Praxis legte Ludwig Freilinger im Jahr 1982 erfolgreich die Meisterprüfung ab.
1984 wurde das Firmengebäude neu errichtet und die Firma Kfz-Freilinger Ludwig gegründet.

Im laufe der Jahre konnten wir sehr viele Kunden (und deren Fahrzeuge) zufriedenstellen.
Um die vielen Kundenaufträge bewältigen zu können, wurde im Jahr 2000 das Firmengebäude
durch den Zubau von einer Spenglerei und den Zu/- Umbau der Direktannahme erweitert.

2009 wurde die Kundenannahme und das Büro von Gerlinde neu und großzügig gestaltet.
Der Gebrauchtwagenplatz wurde erneuert.
2010-2011 Vergrößerung und Modernisierung der Direktannahme und Erweiterung der
Prüfstelle § 57a.
2013 Neugestaltung des Gebrauchtwagenplatzes.
2014 – 30 Jahre Kfz-Freilinger Ludwig

Perfekt gerüstet für Sie und Ihr Fahrzeug freuen wir uns auf Ihren Besuch!