Menu

unsere arbeiten

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer abgeschlossenen Arbeiten. Wir bemühen uns bei jeder Reparatur unserer Kundenfahrzeuge, als wären es unsere Eigene …
Durch jahrelange Erfahrung und unserem eingespielten Team ist jede Herausforderung aus einer Hand zu bewältigen.
Überzeugen Sie sich selbst …
 

 

VW Käfer BJ 1974

komplett Restaurierung;
Nach langer und mühevoller Arbeit unseres Teams wurde das Fahrzeug komplett vom Rost befreit und ausgeschweißt. Anschließend wurde das Fahrzeug mit dem Original Lack lackiert. Das Fahrwerk, der Motor und alle Anbauteile des Käfers wurden wieder fit gemacht.

Anfangszustand

IMG_1900 DSCN3446DSCN3453 DSCN3455 DSCN3447 DSCN3449IMG_2215

 

 Das Ergebnis kann sich sehen lassen …

IMG_5441 IMG_5435 IMG_5434 IMG_5444 IMG_5432 IMG_5431 IMG_5430 bea DSCN3895 be  bearb

BMW F10 Frontschaden

Folgenschwerer Aufprall; durch Original Ersatzteile und Lackierung der Neuteile wurde das Fahrzeug wieder fahrbereit gemacht.

FullSizeRender FullSizeRender1 FullSizeRender2

 

Steinschlag Reparatur (bei Teil-/ Vollkaskoversicherung wird die Reparatur von der Versicherung bezahlt)

bei einem extremen Beispiel, der Vorher – Nachher Vergleich

IMG_6047

 Reparatur Stoßfänger hinten

Vorerst wurde die Beschädigung gespachtelt, danach wurde die Reparaturstelle gefüllert und geschliffen, und zuletzt mit der Wagenfarbe in der eigenen Lackierkabine lackiert. Nach unserer Reparatur ist von dem Schaden nichts mehr zu sehen, und so gut wie ungeschehen.

 

IMG_1421  IMG_1430Bild 3

 

 

Mercedes E-Klasse W211

Seitenaufprall links, Fahrzeugkarosserie wurde mittels Richtbank wieder in den Original Zustand ausgezogen.
Mit viel Geschick und Erfahrung in Sachen Karosseriereparatur wurde der Benz repariert.

hainzl3 hainzl1 hainzl2  hainzl4

V8 Aggregat Tauschmotor

Nach einem fatalen Motorschaden wurde das Aggregat durch einen Tauschmotor ersetzt, gewartet und wieder eingebaut.

motorv8